Bewusstsein im Leben

Heute ist es endlich soweit!

Ich freue mich sehr, mit ganz tollen Frauen zusammen, dieses Buch vorstellen zu dürfen.

Ich liebe das Wort Bewusstsein, denn es begleitet mich schon sehr lange auf meinem Weg.

Das ist auch der Grund, warum ich unbedingt dabei sein wollte, bei diesem Buch.

Mein Kapitel handelt natürlich von den Tieren, wie sie uns im täglichen Alltag unterstützen, bewusster zu leben. Ich zeige auf, wo die Tiere unser Spiegel sind im täglichen Leben.

Auch Wildtiere und Insekten, die wir in der Natur bemerken haben bewusste Botschaften für uns. Alle Tiere begleiten uns in unserer Welt und zegen uns, wie wir bewusster leben können.

Unser Buch ist bereits nach einem Tag Bestseller geworden und darauf bin ich sehr stolz.

Meine Kolleginnen haben wunderbare Kapitel geschrieben, die auch mein Leben bereichern.

Es lohnt sich das Buch zu lesen, denn es gibt immer mehrere Sichtweisen auf das Leben.

Du kannst das Buch als Kindle oder E-Book unter folgendem Link bestellen:

Link zum E-Book: https://amzn.to/3tWITmw

Natürlich gibt es auch die Print Version, hier ist der Link dazu:

Link zum Print-Buch: https://amzn.to/2Xv5Fpp

Ich freue mich auf Dein Feedback, gerne auch bei Amazon.

Möchtest Du ein handsigniertes Buch von mir persönlich? Dann schreib mich einfach an, ich sende es Dir gerne zu. Kosten inklusive Porto: 20 Euro

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.