Energetische Werkzeuge

Mit unterschiedlichen Energiemethoden helfe und begleite ich Menschen und die Tiere auf ihrem gemeinsamen Weg und ermögliche dadurch ein wunderbares Zusammenleben.

MATRIX-IN-HARMONY FÜR MENSCHEN UND TIERE:

Die Matrix-in-Harmony ist die 2-Punkte-Quantenheilung.
Sie ist eine einfache Methode, um Herausforderungen schnell in eine positive Richtung zu verändern.
Sie kann bei folgenden Problemen unterstützen:
– Unruhe
– Ängste
– Krankheiten
– Weggelaufene Tiere
– Rudelprobleme
– Streitereien
– Besitzer oder Ortswechsel
– Uvm
Diese Methode kann direkt vor Ort angewandt werden, aber auch über die Fernbehandlung.
Beide Methoden haben die gleiche Wirkkraft.

SOULBODYFUSION, KÖRPER UND SEELE VERBINDEN:

Die SoulBodyFusion ist eine sehr leichte und sanfte Energie. Sie verhilft Menschen und Tiere dazu, bei sich und in ihrem Körper zu sein.
Geerdet sein ist hier ein Hauptthema, da auch Tiere, die zu viel erleben, „neben sich stehen“ können.
Dann hören Sie beispielsweise auf zu fressen und es ist ihnen nicht mehr so wichtig, was mit ihrem Körper passiert.
Besonders Tierschutztiere sind hier betroffen. SBF hilft ihnen auf eine wunderbare Art und Weise, das Leben wieder zu genießen.

ACCESS CONSCIOUSNESS:

„Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit“
Ich arbeite seit vielen Jahren mit den Werkzeugen von Access Consciousness.
Eines dieser Werkzeuge ist es, offene Fragen zu stellen.
Das Fragenstellen öffnet Möglichkeiten und diese Art des Coachings verhilft Menschen zu besseren Lösungen für ihre Tieren, aber auch für sich selbst.
Meine Aufgabe und Seelenmission ist es, Menschen dabei zu begleiten, einen wunderbaren Weg für sich und ihre Tiere finden.
Access Consciousness ist ein wunderbares Coaching-Werkzeug, um genau das zu erreichen.

BLÜTENESSENZEN:

Ich arbeite seit sehr vielen Jahren mit den Blütenessenzen.
Gelernt habe ich bei einer der Blütenexperten schlechthin, Frau Anne Rensing, die zu ihrer Lebzeit mit über 400 Blüten gearbeitet hat.
Vielen Menschen sind sicher die Bachblüten und Notfalltropfen bekannt. Die 38 Blüten von Dr. Bach benutze ich ebenfalls, aber auch einige andere.
Alle Blütenessenzen, die ich verwende, sind mit einer modernen Herstellungsmethode kreiert worden, die mit lebenden Blüten arbeitet.
Die Energie dieser Blüten ist um ein Vielfaches besser und höher als die der herkömmlichen Herstellungsart und zeigt bei den Tieren erstaunliche Ergebnisse.
Die Blütenessenzen werden durch das Einstreicheln in die Haut aufgetragen.
Meine Kunden lieben diese Blüten und sie gehören zu meinen wichtigsten Werkzeugen in der Tierenergetik.

DER SPIEGEL:

Oftmals benutze ich in der Beratung das Spiegelgesetz. Dies bedeutet, dass der Mensch und sein Tier als Spiegel für den Anderen agieren.
Die Tiere wollen den Menschen etwas zeigen beziehungsweise sogar lehren. Das findet man nur oft selbst nicht heraus, da man da einfach „betriebsblind“ ist.
Durch das Einsetzen der Spiegelgesetze kann sich Vieles zwischen Mensch und Tier klären und lösen.

HEILKRISTALLE:

Heilkristalle in der Wohnung ermöglichen ein wunderbares Zusammenleben.
Die Tiere lieben sie und je nachdem, was für ein Kristall vorhanden ist, halten sie sich gerne in seiner Nähe auf.
Gerne gebe ich Auskunft über die verschiedenen Kristalle, berate bei der Auswahl des richtigen Kristalls für das entsprechende Tier und erkläre, wie man sie reinigt.

NAHRUNGSERGÄNZUNG UND ÄTHERISCHE ÖLE:
Zur Unterstützung der körperlichen Herausforderungen empfehle ich meinen Kunden folgende Firmen mit ihren Produkten:

Information zu den Produkten gibt es hier oder auch bei mir:
www.utadevonedocvita.de

Information zu den Ölen gibt es auf dieser Seite:
https://ganzheitlichetierenergetik.de/aetherische-oele/

Dies sind meine wichtigsten Werkzeuge zusätzlich zu der Tierkommunikation. Alle Methoden wende ich seit vielen Jahren mit großem Erfolg an und bin sehr dankbar über die vielen positiven Rückmeldungen meiner Kunden.