Atherische Öle

Seit vielen Jahren arbeite ich mit den ätherischen Ölen der Firma Young Living. Ich habe mehrere Ausbildungen zu verschiedenen Themen mit den ätherischen Ölen gemacht, darunter auch die Ausbildung zum Tieraromatologen.

Nachdem ich in meiner Praxis Seelenmission jahrelang viele Öle von verschiedenen Firmen ausprobiert habe, habe ich mich schließlich für diese Firma entschieden.
Diese Öle duften nicht nur wunderbar, sondern sind nach höchstem Standard hergestellt und haben für mich auch eine wunderbare Energie
Sie unterstützen Menschen und Tiere auf körperlicher und geistiger Ebene.
Viele Tierheime und auch Tierarztpraxen arbeiten inzwischen mit den ätherischen Ölen, denn gerade bei Ängsten und Aufregungen gibt es mit den Ölen große Erfolge.
In meinen Beratungen zeige ich mehrere Möglichkeiten, wie die Öle am besten zu ihrer Entfaltung kommen und verhelfe den Menschen somit zur Selbsthilfe bei sich und ihren Tieren.

Hier sind einige Beispiele:
Am meisten benutze ich den Kaltdiffuser, denn er ist sehr wertvoll in den eigenen Wohnräumen. Der Diffuser ist sehr beliebt bei meinen Kunden, da es die einfachste Methode ist.
Der leichte Duft wird im ganzen Raum verteilt und sorgt für ein Wohlfühlgefühl bei jedem.
Gerade für ängstliche Tiere ist es sehr wichtig, das richtige Öl in den Diffuser zu geben. Damit dürfen sich der Stress oder aber auch die Angst langsam verabschieden.
Eine andere Methode ist das einfache riechen lassen an der Flasche, die Duftstoffe dringen damit sofort zu dem Tier durch und können so ihre Wirkung entfalten.
Hier ist es so wichtig therapeutische natürliche Öle zu nehmen, da mit Chemie versetzte Öle eher Schaden anrichten können. Das ist ebenfalls ein Grund, warum ich mit YL Ölen arbeite. Diese Firma hat sogar eine reine Tierserie entwickelt.

Auch das Massieren mit einem guten Trägeröl in Verbindung mit den entsprechenden ätherischen Ölen verbreitet ein sich rundum Wohlfühlen.
Für die Tiere biete ich eine besondere „Raindropmassage“ an, um sie zu unterstützen, sich „wohl-zu- fühlen“ und gesund zu bleiben.
Federleicht gleite ich mit dem Handrücken oder mit der Oberseite der Finger über das Tier, nachdem ich vorher die passenden Öle ausgewählt und aufgetragen habe.

Gerne kann man die Öle z.B. auch bei Hunden auf die Hinterpfoten auftragen, so wie man bei Menschen eine Fußmassage mit ätherischen Ölen macht. Das zeigt eine große Wirkung, je nach dem, was das Thema ist.
Für die Katzen gibt es z.B. die „Litterroma“-Methode, da es wirklich einfach ist, die Öle mit dem Katzenstreu zu verbinden um so etwas zu bewirken.
Die ätherischen Öle helfen und unterstützen in so vielen Situationen und das Schöne ist, dass der Mensch auch davon profitiert.

Du möchtest mehr über die Öle und ihre Anwendungen wissen?
Dich interessieren die Seminare mit den Ölen?
Dann kontaktiere mich einfach. Ich freue mich, Dich in die Welt der ätherischen Öle zu entführen.