Herzlich willkommen auf der Seite für Ganzheitliche Tierenergetiker, Ausbildung nach Uta Devone

Seit über 2 Jahren biete ich die Online-Ausbildung zum ganzheitlichen Tierenergetiker an.
Mit Abschluss der Ausbildung darf jeder Teilnehmer als Tierenergetiker arbeiten aber nicht alle wollen das.

Ich habe immer wieder Teilnehmer, die diese Ausbildung für sich (persönliche Weiterentwicklung) und ihre Tiere nutzen.
Ich freue mich sehr, hier die ersten Tierenergetiker vorstellen zu können, die ihre Arbeit einfach lieben und mit viele Herzblut und Gefühl ausüben.
Es werden natürlich mit der Zeit immer mehr fertig ausgebildete Tierenergetiker dazu kommen.
All diese wunderbaren Menschen, nehmen ihre Arbeit sehr ernst und freuen sich darauf auch in ihrer Umgebung Menschen und Tiere betreuen zu können.
Da ich nicht nur die Ausbildung zum Tierenergetiker anbiete, sondern auch weiterführende Fortbildungen, wirst Du bei jedem Tierenergetiker folgende Buchstaben finden:

GT: die komplette Ausbildung= ganzheitlicher Tierenergetiker
GTF: Ganzheitlicher Tierenergetiker und Fortbildung
Ab 2023:
GTFL: Ganzheitlicher Tierenergetiker, Fortbildung und Lehrer für den Kurs: Hilfe zur Selbsthilfe für Mensch und Tier

So kannst Du als Kunde genau erkennen, welche Kompetenzen der jeweilige Tierenergetiker hat.

Ich lade Dich ein, lerne diese wunderbaren Menschen kennen und vielleicht wohnt ja jemand in Deiner Umgebung und Du kannst die Dienste in Anspruch nehmen.
Übrigens arbeiten alle ganzheitlichen Tierenergetiker auch ONLINE und per Telefon.

Anja Reuter

Ich bin Anja Reuter (GTF) aus Belgien und wohne dort in Weismes

Katja Kundinger

Ich bin Katja Kundinger (GTF) und lebe in Deutschland in dem schönen Zirndorf in Bayern.

Barbara Kurzweil

Ich bin Barbara Kurzweil (GTF) und wohne in Österreich, im südlichen Niederösterreich, in Achau

Sonja Peters

Ich bin Sonja Peters (GT) und lebe in Deutschland, in Südbayern.

Andrea Langer

Ich bin Andrea Langer und wohne seit kurzer Zeit in Costa Rica

Susanne Kaiser

Ich bin Susanne Kaiser und lebe mit meinem Mann, 4 Kindern und meinen beiden Hunden in Klosterneuburg bei Wien.