Unser Logo, unsere Marke

Wir feiern das die Ganzheitliche Tierenergetik als Bild-Wort Marke eingetragen ist.

Was heißt das jetzt eigentlich?

Für mich persönlich heißt es, das meine jahrelange Arbeit geschützt und wertgeschätzt ist.

Es heißt auch, das ich mich voll und ganz hinter mein Baby, die Ausbildung zum ganzheitlichen Tierenergetiker stelle.

Ich liebe einfach meine Arbeit und ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

So war es für mich wichtig, das auch nach außen zu zeigen, ja wir sind jetzt eine Marke.

In der Zukunft wird dann Ganzheitliche Tierenergetik mit respektvollem Umgang mit Mensch und Tier in Verbindung gebracht.

Es soll zeigen, wie man mit Mensch und Tier achtsamer umgeht.

Für Menschen wird es Möglichkeiten geben, sich beruflich zu verwirklichen.

Menschen haben die Möglichkeiten, neben Tierarzt, Tierheilpraktiker oder andern, sich alternative Hilfe suchen zu können

Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit Mensch und Tier und freue mich auf viele weitere ausgebildete ganzheitliche Tierenergetiker.

1 Kommentar zu „Unser Logo, unsere Marke“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.