Ich bin ganzheitliche Human- und Tierenergetikerin, Tierkommunikatorin und Bioresonanztherapeutin.

Durch die persönliche Bioresonanzanalyse finde ich die Dysbalancen und ihre Hintergründe bei Menschen und Tieren heraus und kann dich und dein Tier so effizient unterstützen. 

Mit Tierkommunikation, auch am Telefon, verhelfe ich Dir und deinem Tier zu mehr Klarheit und zu einem besseren Miteinander.

Ich helfe dir und/oder deinem Tier bei medizinisch diagnostizierten Erkrankungen begleitend zur Schulmedizin. 

Als weitere Unterstützung biete ich dir individuelle Blütenessenzen Mischungen, Aromatherapie mit hochwertigen ätherischen Ölen und energetischen Methoden wie:

Matrix in Harmonie

Acces Bars

Soul Body Fusion

Sterbebegleitung

Meine Praxis ist von Mo-Fr von 14.00-20.00 geöffnet

Für Terminvereinbarungen erreichst du mich von  Mo-Fr von 09.00-12.00

Praxis für ganzheitliche Human-und Tierenergetik/ Bioresonanz/Heilströmen

Susanne Kaiser
Albrechtstrasse 81
3400 Klosterneuburg

kaisersu@gmx.at
0664/8270064