Ich bin Marion Drexler und lebe im malerischen Dinkelsbühl in Bayern.

Im mittelalterlichen Dinkelsbühl, wo andere Urlaub machen, lebe ich mit meinem Mann und
meinem schwarzen Kater Chicco.

Als ganzheitliche Tierenergetikerin mache ich Hausbesuche im Umkreis von ca. 30 km, stehe aber
auch immer online oder telefonisch zur Verfügung. Durch Tierkommunikation und energetische
Arbeit helfe ich Menschen und Tieren, die Fragen aneinander haben, sich zu verstehen und ihre
Herausforderungen gemeinsam gut zu bewältigen.

Meine besondere Liebe gilt der Musik, die ich auch im Rahmen der ganzheitlichen Tierenergetik als
Werkzeug einsetze. Meine „Intuitive Seelenmusik“ löst Blockaden, harmonisiert Tiergruppen, hilft
den Hörenden, körperlich und seelisch zu Kräften zu kommen.

Eine weitere besondere Liebe hege ich zu Heilsteinen und Kristallen. Ich unterstütze Mensch und
Tier durch Beratung und die Anwendung von Heilsteinen in der Umgebung oder direkt am Körper
bei der Arbeit an ihren Themen.

Ich arbeite auch sehr gerne mit ätherischen Ölen und Blütenessenzen und stelle individuelle
Mischungen zusammen.

Mit energetischen Anwendungen wie SoulBodyFusion und Matrix-in-Harmony kann ich auch aus
der Ferne schnell unterstützen.

Marion Drexler

09851 553178

0151 42881530, ich habe auch WhatsApp

facebook: Seelenharmoniemdrexler

instagramm: seelenharmonie_tierenergetik

https://seelenharmoniemdrexler.com