Mein Name ist Katja, ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Hunden und unseren Meerwasserfischen im schönen Bayern.

Ich bin Lifecoach, Tierkommunikatorin und ganzheitliche Energetikerin für Menschen & Tiere. Ich helfe Menschen und Tieren im Einklang mit ihrer Seele zu leben und in ihre volle Kraft zu kommen.

Ich bin mit Pferden, Hunden und Katzen aufgewachsen und habe schon seit frühester Kindheit einen sehr engen Bezug zu Tieren. Heute leben bei mir zwei Hunde aus dem Tierschutz, denen ich mit der ganzheitlichen Tierenergetik die erlebten Traumata nehmen konnte, so dass sie ein entspanntes und glückliches Leben führen können.

Ich unterstütze mit unterschiedlichen energetischen Techniken Menschen und Tiere bei verschiedensten Blockaden. Seien es Verhaltensauffälligkeiten, Ängste, Traumata, Stress, seelische und emotionale Blockaden oder auch ungelöste Konflikte.

Gerade die Matrix in Harmony, SoulBodyFusion, die therapeutischen Öle und Bachblüten erzielen hier schnelle und erstaunliche Ergebnisse.

Mit der Tierkommunikation helfe ich Missverständnisse zwischen Tieren und ihren Menschen aufzulösen, diene hier als Vermittler und Botschafter der Tiere, damit alle gemeinsam ein glückliches und erfülltes Leben führen können.

Ich freue mich hier auf dieser Plattform zu sein und Dich und Dein Tier unterstützen zu dürfen.

Katja Kundinger,
Lupinenstr. 14,
90513 Zirndorf
Deutschland

+49 9127 708 99 45 und Mobil +49 160 973 62 874

Du findest mich auch auf Facebook, meine Seite heißt: Licht und Seelengespräche