Ich bin Barbara, Tierkommunikatorin und ganzheitliche Tierenergetikerin, herzlich willkommen auf meiner Info-Seite.

Ich lebe mit meinem Mann und unserer Beagledame im südlichen Niederösterreich, in der Nähe von Wien.

Tiere haben mich immer schon auf verschiedene Art und Weise berührt.

Ich bin Ganzheitliche Tier-Energetikerin, Tier-Aromatologin, Tier-Kommunikatorin und Human-Energetikerin.

Meine Herzensberufung ist, dass Tier & Mensch sich noch näherkommen, der Mensch seinen Liebling noch besser versteht und das allgemeine Wohlbefinden von beiden gestärkt wird.

Diesen Weg begleite ich sehr gerne mit unterschiedlichen Methoden.

Die Methoden sind: Quanteheilung, Tierkommunikation, SoulBodyFusion, Bachblüten, ätherische Öle und vieles mehr

Mein Lieblingstool sind natürlich neben der Tierkommunikation, die ätherischen Öle, hierzu habe ich auch zusätzliche Ausbildungen zur Tier-Aromatologin.

Ich liebe es Menschen und Tieren mit den ätherischen Ölen zu helfen.

Barbara Kurzweil

Hussovits Gasse 3

A-2481 Achau

Mobil: +43 664 1830203