Ich bin Anja, Tierkommunikatorin und ganzheitliche Tierenergetikerin, herzlich willkommen auf meiner Info-Seite.

Ich wohne mit meinem Freund, unseren beiden Hunden Akio und Suna (Shiba Inu und Shikoku) und meinem Pferd Charly (deutsches Reitpony) in Weismes, Belgien.

Ich helfe Menschen und ihren Tieren durch liebevolle Gespräche einander besser zu verstehen, Herausforderungen und Disharmonie zu ergründen, und durch Einsetzen verschiedener Methoden einen respektvolleren Umgang und ausgeglichenes Miteinander zu schaffen.

Meine Lieblingstools sind dabei persönliche abgestimmte Blütenessenzen, ätherische Öle, die Energiearbeit Soul Body Fusion und die Quantenheilung.
Ich liebe die vielen liebevollen Feedbacks meiner Kunden, das zeigt mir wie wertvoll diese Arbeit ist.

Ich nenne meine Arbeit: Seelen Liebe zwischen Menschen und Tier

Anja Reuter

Meine Adresse

Rue Rénuwar 1
4950 Weismes
Belgien

Handynummer
0032497811444

Auf Facebook findest Du mich unter:
SeelenLiebe-Tierkommunikation und ganzheitliche Tierenergetik Anja Reuter

Auf Instagram findest Du mich unter:
Reuter Anja – SeelenLiebe