Ich bin Andrea, Tierkommunikatorin und ganzheitliche Tierenergetikerin.

Ich lebe mit meiner Familie und unserem Hund Balu seit September 2021 in Costa Rica.
Hier lebe ich meinen Traum inmitten der einzigartigen Natur.
Durch die besondere Energie des Landes bin ich selbst viel stärker geerdet und lebe im Hier und Jetzt .
Meine energetischen Arbeit fühle ich intensiver und lebe so meine Seelenmission.

Ich helfe Menschen und Ihren Tieren dabei, durch individuelle Lösungen und verschiedenen energetische Methoden ihren Körper und Seele ins Gleichgesicht zu bringen.

Durch die Tierkommunikation helfe ich Menschen Ihre Tiere besser zu verstehen und dadurch Missverständnisse und Probleme aufzulösen. Mein Ziel ist es, das Mensch und Tier wieder in völliger Harmonie zusammen leben können.
Meine Lieblingstools sind Soul Body Fusion, persönlich abgestimmte ätherische Öle und Bachblütenessenzen, sowie die Matrix in Harmony (Quantenheilung).
Darüber hinaus berate ich in der Kleintier- und Pferdehaltung.
Durch meine 30 jährige Erfahrungen und Ausbildungen ,wie zum Beispiel Horsemanship, gebe ich mein Wissen gerne weiter.

Es ist erstaunlich wieviel man mit kleinen Veränderungen erreichen kann.

Ich freue mich dich und dein Tier kennenzulernen….

Du findest mich bei Facebook unter :

Tierkommunikation und Ganzheitliche Tierenergetik Seelenzauber

Und auf Instagram unter:

seelenzauber_andrealanger

Adresse:
Andrea Langer
Nicoya, 50205 Samara
In Costa Rica

Email: tierenergetik.seelenzauber@gmx.com

Telefon/ WhatsApp : +49 178 5068952