Tierkommunikation

Tierkommunikation ist die telepathische Kommunikation zwischen den Menschen und Tieren. Sie ist die Urform der Kommunikation zwischen allen Lebewesen und hilft dabei, ein harmonisches Leben miteinander zu führen.
Ich hatte die große Ehre unter anderem von Penelope Smith ausgebildet zu werden.
Nachdem ich ihre Bücher gelesen hatte, konnte ich es kaum erwarten genau bei ihr die Kurse zu buchen.
Im Jahr 2006 war es soweit und ich begann meine Ausbildung mit direkt drei großen Kursen hintereinander. Ich habe es nie bereut, denn Penelope Smith hat für mich die Basis für meine Liebe zur Tierkommunikation gelegt.
Viele weitere Fortbildungskurse über mehrere Jahre bei anderen Lehrern folgten und ich hatte das große Glück, von verschiedenen Native Americans im Schamanismus, der Kommunikation mit Tieren, Krafttiere und anderen Ritualen ausgebildet zu werden.

Wenn Du mit den Tieren sprichst Download-Datei

Heute bin ich Expertin in der Tierkommunikation und Tierenergetik.
Mein Schwerpunkt liegt auf der Verbindung Tier-Mensch als Spiegel und darauf, was das Tier als Lehrer dem Menschen zeigen will.
Durch meine Übersetzung darf ich dann den Menschen coachen und der Beziehung zwischen Mensch und Tier zu einer positiven Entwicklung verhelfen.
So unterstütze ich Mensch und Tier bei ihrem optimalen Zusammenleben.
Da es meine Intention ist, vielen Menschen zu einem Zugang zu den Tieren zu führen, unterrichte ich seit Anfang 2009 verschiedene Tierkommunikationskurse für Erwachsene und für Kinder in meinem Zuhause.
Seit Januar 2020 biete ich zusätzlich verschiedene Online-Ausbildungen an.
Dazu zählen Kurse, in denen ich online ausschließlich die Tierkommunikation unterrichte sowie meine 9-monatige Gesamtausbildung zum Ganzheitlichen Tierenergetiker, bei der ich online auch zusätzlich andere Werkzeuge inkludiere.

Katze 4

Wann ist die Tierkommunikation interessant für Dich und was kannst Du von mir erwarten:

Du hast wichtige Fragen zu Deinem Tier, wie zum Beispiel:

– Warum frisst mein Hund auf einmal nicht?

– Warum ist meine Katze auf einmal so scheu?

– Warum verstehen sich meine Tiere auf einmal nicht mehr?

– Welche Probleme hat mein Tier?

– Was kann ich in der Beziehung zu meinem Tier verbessern?

etc…

Einzelberatung
Wir vereinbaren einen Telefontermin, damit ich mir die Zeit nehmen kann, dich zufriedenstellend beraten zu können.
Du bereitest Dich vor, indem Du Deine Fragen aufschreibst, damit Du diese während unseres Gesprächs nicht vergisst.
Um mit Deinem Tier Kontakt aufzunehmen, brauche ich nur ein Foto oder die Beschreibung des Tieres.
Wichtig ist auch zu wissen, ob mehrere Tiere zur Familie gehören.

Der Kontakt
Durch die Beschreibung Deines Tieres oder das Foto kann ich eine Verbindung zum Tier herstellen. Ich übersetze die „Antworten“ Deines Tieres zu Deinen Fragen. Das können ganz normale Sätze, aber auch Beschreibungen von Empfindungen, Gefühlen, Bildern oder körperlichen Symptomen sein.

Wie bei jedem Gespräch gehen wir in einen Dialog, der eine Vertiefung des Themas ermöglicht. So wie auch wir als Menschen unterschiedliche Charakterzüge besitzen, gibt es unter den Tieren ebenfalls Kurzangebundene, Quasselstrippen, Zögerliche oder auch sehr Bestimmte.
Jeder Dialog nimmt seine eigene Form an. Hilfreich ist es, wenn Du Papier und Stift zur Hand hast und kurze Notizen machst. Es kann sein, dass manche Aussagen zum Zeitpunkt unseres Gesprächs nicht verständlich oder klar sind, da die Botschaft sich im Laufe der darauffolgenden Zeit erst entfaltet oder Details unbeachtet bleiben, die evtl. für Euer Zusammenleben wichtig sind.

Was kannst Du von einer Einzelberatung erwarten?
Ich werde versuchen, zwischen Dir und Deinem Tier zu vermitteln und eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Ich bin dabei nur neutrale Übersetzerin und gebe lediglich weiter, was ich empfange.
Ich werde versuchen für beide Seiten Lösungsansätze zu finden und werde natürlich bei medizinischen Problemen immer einen Tierhomöopathen oder einen Tierarzt empfehlen.
Ein Gespräch mit einem Tierkommunikator ersetzt keinen Tierarztbesuch!
Vielleicht kann ich Dir helfen, besser zu verstehen, wie sich das Tier fühlt und ob oder wo es Schmerzen empfindet. Diagnose und Behandlung gehören jedoch ebenfalls in die Hände eines Tierarztes oder Heilpraktikers.

Ich nehme Dir keine Entscheidungen ab! Ich kann Dir z.B. sagen, ob Dein Tier noch Lebenswille oder -qualität empfindet oder ob es Hilfe wünscht zu gehen oder nicht.

Ich werde Deinem Tier nicht sagen, was es tun soll! Aber ich kann versuchen, Deinem Tier Deine Wünsche zu vermitteln.
Das Ziel einer Beratung ist immer, dass Deine Beziehung zum Tier in eine positive Richtung geht.

Stillschweigen
Ich kommuniziere nur mit einem Tier, wenn ich die Erlaubnis von dem dazugehörigen Menschen habe!
Über die oft sehr persönlichen Gesprächsinhalte bewahre ich Stillschweigen gegenüber Drittpersonen, es sei denn, Du entbindest mich von der Schweigepflicht, was z.B. in der Zusammenarbeit mit Tierärzten, Heilpraktikern oder auch Trainern sinnvoll sein kann, sofern diese eine Akzeptanz gegenüber der Tierkommunikation haben.